Unterstützt uns

Jeden von uns kann eine solche Naturkatastrophe treffen. Auch wir wären für jede Hilfe dankbar.

Wir werden am Sonntag 01.08.2021, direkt ins Krisengebiet fahren und Betroffenen vor Ort helfen. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung.

Wer mitkommen möchte darf sich gerne melden unter:

Tanja Schwerin0152-33721209
Rico Schwerin0152-29230319
Ramona Oppeck0176-30378562
Marco Maier0176-23417152

Wir hoffen auf eure Hilfe für die Flutopfer. Benötigt werden Sach- und Geldspenden. Jeder Cent hilft uns weiter dringend benötigte Utensilien zu beschaffen. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Helfern und Spendern, die helfen die Not der Familien zu lindern.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann meldet euch unter den angegebenen Telefonnummern. Eure Spenden könnt ihr bis Samstag Abend nach Rücksprache abgeben bei:
Familie Maier, Ziegelwaldstraße 24
Familie Schwerin, Ziegelwaldstraße 36

error: Content is protected !!