Stubersheim hilft

Stubersheim hilft den Flutopfern vom 01.08.-06.08.2021 direkt vor Ort.
Jeder von uns kann plötzlich auf Hilfe angewiesen sein. Sei es durch Hochwasser, Sturmschäden oder andere elementare Katastrophen die uns plötzlich vor dem Nichts stehen lassen.

Viele, die die Berichterstattung über die Flutkatastrophe gesehen haben, hatten spontan das Bedürfnis zu helfen. Entweder über die zahlreichen Hilfsaufrufe der einschlägigen Hilfsorganisationen oder persönlich.

Jeder von uns kann in diese Lage geraten und wäre für Hilfe dankbar. Unter Federführung der Familien Schwerin und Maier wurde die Aktion „Stubersheim hilft“ ins Leben gerufen. Innerhalb weniger Tage wurden Sach- und Geldspenden von Unternehmen und Privatleuten gespendet die weit über die Erwartungen hinaus gingen. Der besondere Dank gilt deshalb neben Rico Schwerin und Marco Maier dem Team hinter dem Team mit Tanja Schwerin und Ramona Oppeck ohne die das organisatorische Handling nicht möglich gewesen wäre.

Der Hilfstransport setzte sich am Sonntag Morgen in Bewegung. Wer weiterhin Möglichkeiten sucht die Aktion zu unterstützen, kann unter untenstehender Mailadresse Kontakt aufnehmen.

Kontaktadresse:
mail: familieschwerin@hotmail.de
Telefon: 0152-29230319

error: Content is protected !!