SSC-Tennis – Putzete

Die Tennisabteilung des SSC ist zu Recht stolz auf die gepflegte Anlage mit den 2 Sandplätzen und den Kabinen. Damit dies auch so bleibt, wurde vom Abteilungsleiter zur Putzete geladen. Neben dem Platz und den Kabinen galt das besondere Augenmerk diesmal den Außenanlagen. Das Grün hatte, bedingt durch die in diesem Jahr gute Wetterlage, mit enormen Wachstum reagiert. Um hier wieder einen ordentlichen Schnitt reinzubekommen, konnte in diesem Jahr auf „schweres Gerät“ zurückgegriffen werden, welches von Michael besorgt werden konnte. Hierfür auch an dieser Stelle herzlichen Dank.

Vielen Dank auch an die unermüdlichen Schaffer. Leider waren krankheits- und beruflich bedingt einige Ausfälle zu verkraften. Dennoch hat alles gut geklappt und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Im Anschluss lud Horst noch zu Speis und Trank ein, so dass der Arbeitseinsatz auch kulinarisch ein prickelndes Ende nahm.

error: Content is protected !!