SSC-Fußball

Seit 2007 ist die 1.Mannschaft des SSC im Spielbetrieb der Kreisliga B Alb dabei. Eine „zusammengewürfelte Truppe“ kämpfte nun gegen routinierte Gegner.

Natürlich muss eine solche Mannschaft erst einmal zusammenwachsen und Erfahrung sammeln. Dies tat unsere Truppe in der darauf folgenden Zeit reichlich.

In der ersten Zeit war der SSC in aller Munde. Die meisten Tore der Klasse sah man bei Spielen des SSC – leider für den Gegner.

Heute sieht das anders aus. Der SSC hat sich in der Liga etabliert und spielt hier unter anderem gegen den Erzrivalen SVA Amstetten. Dieses Lokalderby ist jedes Mal eine besondere Herausforderung und lockt entsprechend Zuschauer an.

Die aktuelle Tabellensituation und Neuigkeiten rund um des SSC-Fussball finden Sie unter fupa.net und natürlich auch auf den Seiten des SSC.

error: Content is protected !!