Mitgliederversammlung – Männer-Gesangverein

Am 26.01.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Männer-Gesangverein Stubersheim statt. Nach einer launigen Anmoderation des Vorsitzenden Achim Renner wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt. Alle zur Wahl stehenden Funktionäre wurden einstimmig wiedergewählt.

Der Schriftführer, Albert Ruff, ließ mit der Verlesung der Chronik, 2018 Revue passieren und benannte die geplanten Termine 2018.

Der neue Chorleiter Thomas Neumann (ab 07.05.2019) betonte in seinem ersten Statement, dass es ihm viel Spaß mache mit dem Chor zu arbeiten. Gleichwohl verwies er auch auf die Notwendigkeit der regelmäßigen Chorteilnahme und Chordisziplin.  Es wurde zudem aufgerufen, aktiv neue Sänger zu werben.

Nach der Entlastung des Vorstands und der Diskussion einiger Vorschläge konnte man ganz entspannt den Abend gemütlich ausklingen lassen.

error: Content is protected !!