Danke an alle Helfer

Stubersheim hilft den Flutopfern – direkt und unbürokratisch.

Das haben wir nicht erwartet. Obwohl die Zeit seit der Verteilung unseres Flyers bis heute relativ kurz war, haben sich sowohl Firmen als auch private Helfer spontan bereit erklärt den Flutopfern durch Sach- und Geldspenden zu helfen.

Innerhalb kürzester Zeit konnten Sach- und Geldspenden wie z.B. Schaufeln, Besen, Feuchttücher, Handschuhe, Müllsäcke, Wasser Getränke, Müsliriegel, Hygieneartikel, Zewa, Batterien, Taschenlampen, Gummistiefel, Gaskocher, Konserven, Umzugskartons, Toilettenpapier, Putzmittel, Eimer, FFP2-Masken u.v.m.zusammengestellt werden. Sogar Schlüsselanhänger „Helfer mit Herz“ waren dabei.

Besonders gerührt hat uns auch eine Spende aus Sontheim mit neuen Kinderwagen, Babysafes und Kinderbetten.

Das gesamte Team ist total überwältigt und möchte an dieser Stelle nochmals seinen Dank zum Ausdruck bringen.

Einen riesengroßen Dank an Schneider Logistik, Türkheim, an den Stubersheimer Hof, an Mack Präzision in Metall Stubersheim, an Geislingen an der Steige, an Gerstetten, an Gussenstadt, an Stubersheim, an Böhmenkirch und und und… . Unserer besonderer Dank gilt auch den Unternehmen und den privaten Spendern die mit ihren Spenden dazu beitragen den betroffenen Familien direkt zu helfen an dieser Stelle aber nicht ausdrücklich genannt werden. Jeder Einzelne hilft mit seiner Spende, das Schicksal einer Familie zu lindern.

Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die Hilfsbereitschaft bedanken.

error: Content is protected !!